Grillfest 21.07.2018

Liebe Mitglieder des Ehemaligenvereins, lieber Abiturjahrgang 2018,

auch dieses Jahr wollen wir euch wieder zu einem kleinen gemütlichen Grillfest einladen. Dieses findet  wieder am Schwörwochenende am Samstag, den 21. Juli 2018 ab 16:30 Uhr statt.

Treffpunkt: in der Ulmer Friedrichsau, nahe der Fußgängerbrücke nach Offenhausen:

Veranstaltungs-Tipp: Bei Einbruch der Dunkelheit findet die Lichterserenade statt 🙂

Um im Vorfeld besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 18. Juli 2018 über das Formular auf unserer Homepage.

Jedes Mitglied darf gerne in Begleitung einer weiteren Person kommen. Für Grillsachen,
anti-alkoholische Getränke und Bier ist gesorgt! Salat- und Kuchenspenden können im
Online-Formular angemeldet werden.

Wir freuen uns über Euer Kommen und auf einen tollen Abend!

Das Veranstaltungsteam des Ehemaligenvereins des Hans u. Sophie SchollGymnasiums Ulm e.V.